Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-07-12 01:08
Entzug - Tag 1
Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen. Ich weiß nicht, wie lange das her ist, dass ich das letzte Mal ohne Rauch-Hilfsmittel ins Bett gegangen bin. Muss echt lange her sein. Bin durch die Stadt gelaufen. Keine Ahnung mehr, wie lange. Irgendwann wurde es hell und da war ich wieder in der Wohnung.

Hatte noch nachgeschaut, ob etwas anliegt für heute, aber niemand hatte gemailt, obwohl eigentlich ihr Projekt losging heute. Als ich aufstand, fand ich dann eine Nachricht, dass sie gleich losfahren - in zehn Minuten. War mir dann allerdings egal. Habe wenigstens M. Bescheid gesagt, dass ich nicht komme, weil ich gerade eh nicht weiß, ob ich überhaupt noch mal an die Uni zurück gehe. Er hat es verstanden.

Habe den ganzen Tag kaum was runtergekriegt. Eigentlich frühstücke ich gerne. Das ist die beste Zeit des Tages. Noch alleine, halb im Traum, das Radio läuft und alles wird gut, solange ich den Kaffeebecher in der Hand habe. Heute morgen nicht. Nur geschwitzt wie eine Wahnsinnige, total viel getrunken und stechende Kopfschmerzen. Scheiß Entzugserscheinungen. Wie ein Kreidestück, das auf der Tafel quietscht.
Ist ja bald vorbei. Nicht reinsteigern.

Heute dann erst mal ganz viele Filme besorgt. Bloß ablenken. Nicht darüber nachdenken. Meine Nerven sind nicht so gut.

Fühle mich trotzdem besser. Klarer. Hoffe, ich kann jetzt gleich mal schlafen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-12 01:08