Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-10-21 01:06
E.
Als ich E. zum ersten Mal sehe, spüre ich eine tiefe Verbundenheit. Eine Art von Nähe, die nur einen Blick benötigt, um sich zu verstehen. Ich merke, dass es ihm auch so geht. Wollen, nicht können. Der falsche Zeitpunkt. Wie viele Menschen zusammen glücklich sein könnten, nur der Zeitpunkt stimmt gerade nicht. Gründe gibt es genug. Gründe gibt es immer.

Tags

leben 

Kommentare

00:54 28.10.2006
Wenn so tiefe Verbundenheit da ist, dann wird sich irgendwann auch der richtige Zeitpunkt ergeben.
wünsche ich euch jedenfalls
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-21 01:06