Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-10-28 00:45
Über S.
Wir kennen uns jetzt schon so lange und ich verstehe nicht, wie so eine kleine Sache plötzlich so dramatisch werden kann. Ich verstehe ja, dass er unter Druck steht wegen seiner Diplomarbeit, aber ich verstehe nicht, warum er sich nur noch zurückzieht. Es macht mich traurig, weil ich dachte, dass es ihm besser geht.
Früher sind wir oft nächtelang einfach nur durch die Straßen gelaufen und haben geredet und geredet. Wir waren füreinander da, wie es eben beste Freunde sind. Dann kamen immer mehr Brüche, viel wegen seiner Exfreundin, die diese Freundschaft überhaupt nicht verstanden hat. Bis er mir fast fremd geworden ist. Bis ich ihn nicht mehr so ganz verstehen konnte und es seltsam fand, über ein Wort Stunden zu sprechen.

Ich vermisse die Zeit, als wir uns noch angerufen haben, nur um zu reden. Es gab keinen besonderen Grund, nichts, was man unbedingt mitteilen wollte. Einfach nur der Wunsch, sich gegenseitig am Leben des anderen teilhaben zu lassen.

Er ist empfindich geworden. Er nimmt alles sehr ernst. Allein die Frage, wie es ihm geht, kann ihn so durcheinander bringen, dass er bereit ist, stundenlang darüber zu "diskutieren". Wie jemand, der nicht mehr viel mit Menschen zu tun hat.

Tags

leben 

Kommentare

00:57 28.10.2006
gibt es einen Grund warum er sich so verändert hat? Ist er verletzt worden und deshalb so sensibel? Vielleicht hat er ja wirklich sehr viel Stress mit seiner Diplomarbeit und wenn sie beendet ist wird er wieder umgänglicher?
schönes WE
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-28 00:45