Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-04-14 10:11
Wochenende
Endlich wieder ein Wochenende!!! Noch 50 Schultage jupii!!!
Dann sind endlich Ferien!!
Heute kommt die Oma - die freut sich auch schon auf die Bilder - muss noch schnell zum Hartlauer und die Bilder entwickeln lassen.

Bin schon im Kopf mit der neuen Wohnung beschäftigt - ist dir eigentlich klar, dass du gar nicht mehr in die alte Wohnung kommst??
Komisch nicht??
Musst mir schon sagen in welche Richtung dein Zimmer werden soll - modern und hipp, gemütlich oder rustikal!!
Wie ist das Haus in Australien eigentlich eingerichtet - muss ich auch wissen, damit ich die passenden mitbringsel besorgen kann!!
Machst eh viele Bilder - auch vom Schulgebäude - von den Lehrern etc. die Stadt, das Meer AFS-Treffen!! usw.

Ich muss dringend einpaar Kilo abspecken - weil des ist eine Katastrophe - passe bald in keinen Flugzeugsitz hinein!!1 haha

Und welche deine Lieblingsfarben sind - die in deinem Zimmer vorherrschen sollen.

Freust dich eigentlich wieder auf die Schule hier und auf das Leben in Österreich oder kannst dir des momentan noch gar nicht vorstellen?

Bei uns ist das Wetter momentan so super schön wir haben 27 bis 28 Grad - des ist mega heiß für die Jahreszeit!!

Hoffentlich schaust noch heute rein und schreibst mir zurück. Du könntest aber den Papa auch heute noch kurz anrufen und ihm hallo sagen, das wäre schön auf seinem Handy - weißt eh muss net lang sein - aber man freut sich doch!!

Was hast du eigentlich den Kids zu Ostern geschenkt - hast überhaupt und was hat die Molly zum Geburtstag bekommen - erzähl!!!!

Umarmi
Mama

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-14 10:11