Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-05-20 10:35
wichtiges
wer hat eigentlich dein rückflugticket?? des brauchst gell? weil wir müssen beim rückflug umbuchen!
mit afs reden, weil du dein programm ja früher beendest.
keine ahnung wie wir des mit der reise machen sollen - ich gehe mal nächste woche nochmal ins reisebüro vielleicht haben die eine idee!
schön das du heute angerufen hast, habe mich sehr gefreut. schön zu hören dass es wieder gut geht!
wenn dir die schule spaß macht, würde ich auch die restlichen wochen hingehen oder wirklich zu essen auf räder. das musst du wissen - bald sitze ich auch im flieger - aber leider keine ahnung was wir die 4 wochen so unten machen könen - wenn es dir irgendwo bei sally familenangehörgigen gut gefällt, wo du sagst ja das ist es leiwand, dann sprich mit ihnen und frag ob wir einpaar tage kommen können.
ist auch wichtig, wenn wir uns bei der wohnung einbisserl geld ersparen können, haben wir mehr zur herumreisen. ich fürchte das kostet alles ur viel geld!! wir werden viel fliegen müssen, wenn die entfernungen so groß sind!
fragst nocheinmal sally, wie viel tage man vorher einen flug buchen muss, oder ob des kein problem ist von einem zum nächsten Tag zu fliegen.
Frag einmal wo sie alles Geschwister hat und wo wir hin könnten - vielleicht hilft uns das schon weiter!!

bis bald bussal
Mama

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-20 10:35