Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-04-17 20:36
War nicht ganz ernst gemeint
Der gestrige Eintrag war natürlich nicht ganz ernst gemeint!! War nur frustriert - und da gibts eine ganze Menge Faktoren die dazu beitragen - Schule, neue Wohnung (mehr Ideen als Geld!!), frisch gestartete Diät - bis im August wo ich nach Australien fliege müssen 7 kg weg!!! Sonst habe ich keine Energie und das kann ich net gebrauchen - und ich kann euch sagen der Job als Lehrer ist auch nicht mehr das was er vor 10 , 20 oder 30 Jahren war!!
Die Kids sind so was von unentspannt - Null Bock auf gar nix - außer Fernschaun und Computern!! und merken gar nicht wie es ihnen net guat tut!! Unde die Eltern erst - da weiß man oft gar net wer des größere Problem mit dem Leben hat!!!
Der beste Ausspruch bei Gespräch mit Eltern - gott sei dank nicht aus meiner Klasse - aber des hätte auch sein können! "Na was erwartet sich die Schule eigentlich - soll ich mein KInd vielleicht selbst erziehen!" Dieser Ausspruch war ernst gemeint Oder der 2. Beste Ausspruch, bei Nachfrage nach der Nachmittagsbeschäftigung und Hobbys des Juniors "Na, wenn er net vorm Fernseher sitzt, dann muss ich mich ja mit ihm unternhalten!" Na geh - na sowas - man muss sich mit seinem Nachwuchs unterhalten - na da staun ich ja!!!!

Und da soll ma net frustriert sein!! Aber gut!!!! Ich gestern auf jedenfall überreagiert! Wer kann schon von seiner Tochter sagen, das sie in Australien ist - lauter gute Note hat - viele Abenteuer und Heldentaten besteht (lässt sich vom Pferd fast den Finger abbeißen - weint nicht!!!!) und trotzdem fast jeden Tag oder jeden zweiten einen Ellenlangen Eintrag ins Tagebuch macht. damit Muttern am Laufenden ist!!! Na ehrlich - na so was von keinen Grund zum Klagen!!! Also wirklich - böse Mama!!!

Übrigens habe ich meiner Tochter Geld mit der Post geschickt, also in einem Brief - hmmmm - dachte das kann ja kein Problem sein -
na Pustekuchen - ist ein Brief dabei gelegen - sollte das nochmal vorkommen nehmen sie des Geld raus!!! Na böser Osterhase!
Das die in den dicken großen _Brief reingucken ist doch allerhand!!! Wo bleibt das Briefgeheimnis??

Liebe Maki! Habe heute mit AFS telefoniert, wegen der Verlängerung, du musst das unten deiner Betreuung melden und die müssen quasi eine -Bestätigung nach Österreich schicken, dass du vorzeitigm am 25. Juli aus dem Programm ausscheidest - sonst musst am -Flughafen mitfahren.
Visum musst auch dort ansuchen - dein Studentenvisum endet mit Ende Juli und da musst dann um ein Touristenvisum ansuchen!!

LG
Mami

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-17 20:36