Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-06-10 12:18
Sonntag- Vatertag - kurze SMS gefällig?
So das wochenende schon wieder gelaufen.

Ur unspannend - bis auf die Nachrichten - die ärgsten Unwetter in Australien - die gesamte Nordküste betroffen - 7köpfige Familie vermisst - na ich natürlich die Urpanik - Maki Gottseidank telefonisch nicht zu erreichen!!!!
Aber sie hat sich dann ganz brav auf mein panisches sms gemeldet!! Halleluja alles in Ordnuing.
Gibts bitte in Melbourne kein Internet????
Ein kurzer Bericht wäre sehr nett - damit ich nicht vor Nuigier platze!!
Heute ist Vatertag! Wäre schön von dir zu hören - ich kann dich leider nicht anrufen - the number you have call is not available!!
Du hast leider um 1 Uhr in der früh angerufen - bis ich schlaftrunken zum HANDY getorkelt bin und es auch gefunden habe, war es schon wieder aus - aber trotzdem habe ich nachher viel besser geschlafen.

Nicht böse sein - aber Sorgen machen gehört nunmal zu Muttersein!!

Lass von dir hören
Bussi Bea

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-10 12:18