Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-05-12 21:10
Samstag!!!
Heute war die Ruth zu Besuch! Wir haben gut geschmaust - Spargel, Putenfleisch und Risotto, hmm lecker!
Gibts bei euch eigentlich auch einen Spargel?
Wie ist das Wetter zur Zeit?
Was macht ihr zu Muttertag? Bitte ordentlich feiern!!! Ist der Brett auch zu Hause? Na hoffentlich hilft der auch mit!!
Hast schon gesehen, da ist ein neues diary - das heißt Australien!
Bist des du??? HiHi!!! Oder wer den du kennst??? HiHi!!
Waehhhhhhh - ich bin so faul - eigentlich sollte ich laufen, aber ich mag net!! Des ist furchtbar mit mir - diese Faulheit!!!
Was ist mit meiner Mail - ist sie ausreichend genug?? Oder brauchts mehr Details??
Hoffe von dir bald wieder zu hören!
Schönen Muttertag - hab dich so lieb!
Mama

Kommentare


unbekannt
06:25 13.05.2007
Ja Muttertag ist heute - die Sally hat sich voll gefreut weil ich ihr eine ganz eine liebe Karte geschriben hab und Luxusschoko mit Likor gekauft habe...vielleicht gehen wir heute zum Abendessen aus, ich glaube aber eher weniger - wir haben Spiele gespielt und so ist auch nett...muss leider voll viel fur schule lernen und schreiben.
Ah ja..ich werde jetzan niz mehr von Geraldkarte abheben - 400 Dollar sin genug - ich hab eh noch etwa 350 von dir, aber die Fotos entwickeln war voll teuer, Fotoalbum, Haare schneiden und waschen...uiiii....voll Kurz..ein bissi zu kurz, trotzdem gut, weil meine Huat schon is und so, nur etwas Akte Jane..haha...aber was solls, wachst eh wieder nach.
Brett nicht da, nein ,kein Spargel...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-12 21:10