Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-05-13 11:41
Muttertag
Muttertag - ohne meiner Kleine!n Schade! Aber ich freue mich für sie, dass es ihr gut geht und sie einen gemütlichen Muttertag mit Sally gefeiert hat - auch schön!

Sie hat sich die Haare schneiden lassen - sehr kurz - na dann wäre das die Chance jetzt nimmer zu färben - hoffentlich denkt sie dran! Weil dann nur noch einmal schneiden und die Farbe ist draußen!! Das wäre fein!

Ruth lässt dich schön grüßen - die Bilder haben ihr sehr gut gefallen - schickst wieder mal welche, oder ist das zu teuer?
Das mit dem Geld ist O.K. da solltest du gut über den Urlaub kommen!

Wennst was brauchst schreibe es bitte, rechtzeitig, weil da kann ich es billiger, dauert zwar länger, schicken.

Zu den Haaren, passt dir sicher supiii - wenn schon so kurz, dann schau dass die FArbe rausgeht, weil dann kannst nacher wieder besser färben. Schaut vielleicht eh gut aus, wenn nur die Spitzen schwarz sind, vielleicht! HiHi!!

Habe dich unendlich lieb und wünsch dir noch viel Glück und Spaß in der Schule!

Umarmai
Mama

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-13 11:41