Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-05-09 18:42
Makis Papa ist stolz
Liebe Marika!

Hier ist Papa - zur Abwechslung schreibe ich mal!

Ich habe dir eh schon gesagt, dass ich stolz auf dich bin und das ich dich lieb habe und das hat überhaupt nicht damit zu tun, dass du beim "Hainburger Jugendautorenwettbewerb" einen Preis gewonnen hast, welchen erfahren wir am 2. 6. in Hainburg. Du hast in der Rubrik "Höhere Schulen/Prosa" gewonnen. Wir wurden durch ein Schreiben verständigt. Eine Petra Braun, Carina Pratsch sind noch vom Konrad Lorenz Gym dabei.
Die Bea und ich sind auf alle Fälle dorten. So fad kann das gar nicht sein ! .... and the Oscar goes to ...... ! HaHa!!
Ahja, bitte schreib seltener in Englisch, ich tu mir da so schwer und dabei lese ich deine Berichte und überhaupt dein Tagebuch so verdammt gerne.
Das mit dem Stachelrochen ist schade, in der Zeitung ist damals gestanden, dass die Australier ihn wütend gejagt haben, die Tierschützer waren schon alarmiert. Daweil sind diese Tiere eigentlich friedlich.
Und so umarme ich ich dich und freu mich schon auf ein Wiedersehen,

dein Papa Gerald

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-09 18:42