Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-05-25 19:38
LANGES WOCHENENDE
Jupii - wieder langes Wochenende - super!! Ich freue mich so!!!
Stell dir vor dein Zimmer ist schon fertig austapeziert - sieht toll aus!!
Jetzt muss ich nur noch schöne Vorhänge aussuchen, einen neuen Schreibtisch und ein neues Bett mit guter weicher Matratze - ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Den Türstock muss ich noch streichen, eine schöne Lampe aussuchen und fertig! Hoffentlich wirds dir gefallen - wenn nicht - naja sozusagen Pech gehabt!! HiHi!!

Habe heute Packerl aufgegeben! Inhalt - einige warme Sachen - die hoffentlich noch passen!!! was nicht mehr passt bitte gleich entsorgen - wenn ich dann unten bin - schicken wir dann wieder ein Packerl nach Österreich und lassen nur mehr das notwendigste dort!
In einen schwarzen Beutel ist das schöne Tuch drinnen, dass wir für den Ball gekauft haben, aber nicht verwendet haben, habe mir gedacht dass kannst der Sally für den Urlaub schenken, wenn sie vielleicht mal mit Brett essen geht - oder für den Strand - habe liebe Haarspangen für Molly beigelegt - so rosa und so - uuuur lieb!! einen Schlüsselanhänger Herz - auch für Sally! Das sind nur Kleingkeiten!!
Ich hoffe es geht euch eh gut und du schaffst deine Prüfungen halbwegs gut.
Freust dich schon auf den Urlaub? Musst du dich am Urlaub beteiligen? Brauchst noch Geld??
Stell dir vor wie haben über 30 Grad - es ist irre!!! Die Hitze bringt mich um - es ist so warm
Nicht mal Nemo will rausgehen!!

Das mit den Sandfliegen ist blöd - des ist net ganz ungefährlich, weil die sowas von infiziert sind diese Viecher und ihre Bisse sich ur arg entzünden können - dann brauchst unbedingt Antibiotika!!!!
Das kann sich zu einer Leishmaniose entwickeln die auch in eine Gehirnhautentzündung enden kann!! Kannst im Internet nachlesen!!!
Also du weißt - Vorsicht ist die Mutter der Porzellanschüssel!!
Hast dich schon wegen dem ArtFestival in Mackkay erkundigt der bis 29. Juli dauert??? Und ob die Sally Lust hat einige Tage mit uns wohin zu fahren?? Des ist halt blöd das das Wetter zu dieser Zeit so ein unbekannter Faktor ist - habe ja keine Ahnung kann man zu dieser Zeit Tauchen gehen oder ´nicht - naja was solls!!

Ich habe dich so lieb mein kleines Engelchen - pass gut auf dich auf!!! Lasse alle schön grüßen gell!!

Mama

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-25 19:38