Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-04-12 21:49
Juppidu
Endlich sind die Bilder angekommen - freue mich megamäßig!!!
Die Bilder sind toll - du siehst ur nett und lieb in der Schuliniform aus.
Hast du 2?? eine grüne und eine blaue??
Die schwarzen Haare sind auch ok - werden aber nicht sehr pflegeleicht sein, müssen oft gefärbt werden, du darfst nur den Ansatz färben, gell!!! Sonst werden die Spitzen kaputt und die Haare sehen ungepflegt aus. Euer Hut ist supiiii - den musst unbedingt mitnemen.
Am Pferd schaust auch ur cool aus! Und die Kids sind entzückend.
Schaun sehr freundlich und nett aus.
Vermisse Bilder von Sally und Brett und dem Haus!! Habts jetzt schon den Swimmingpool - einer war fotografiert - ist das euerer??
Von der Molly musst mir mal die Kleidergröße schreiben - jetzt gibts so liebe Sachen zum Ballett beim Eduscho!!

Euer Haus dürfte so ein typisches flaches Gebäude sein - oder - scheint aber nicht sehr groß zu sein - das kann man auf den Fotos nicht erkennen!

Deine Schulkolleginnen scheinen sehr nett zu sein - war Loch auch auf einem Foto??

Geld habe ich in eine Videohülle hineingegeben (110 Dollar), habe euch 2 Filme geschickt - hoffentlich gefallts euch - der eine Tanzfilm ist mehr für dich und die Rachel!!

Das Ketterl ist für die Molly! Das Leiberl ist für dich - musst ma sagen ob es passt net das ich immer was falsches kaufe.
Und Poseidon ist für die Burschen.!!!

Bitte weiterhin unmengen fotografieren, damit wir zuHause was zum gucken haben!!

Hast Flo seinen Eintrag schon gelesen??
Der P A P A wartet noch immer auf Post von dir - des ist schon sehr unhöflich gell!!
Mrgen kommen Omi und Opa, na die werden schaun - die vielen fotos!!!

Wir ziehen um!!! In die Johann-Marshall-Str.! Anfang Juli können wir einziehen, da wartet noch sehr viel Arbeit auf mich - bitte unbedingt mitteilen, Einrichtung in Naturholz sprich kiefer oder buche oder dunkles Holz mehr so südliches flair oder ganz romantisch weiß mit Blümchen??

Der Hund ist urlieb - so endlich gemustert wie der Nemo!! Das finde ich witzig!!
Am lustigsten habe ich den Freddy in der Klomuschel gefunden - na ur arg!!
Hüpfen die dort frei herum??
Also Details fehlen noch zur _Wohnungseinrichtung, damit ich das passende Geschenk finde zum Mitbringen, Bild oder Beschreibung von Brett - im Zoo auf dem einen bild ist das die Sally??

Der Papa war so begeistert von den Bildern, der konnte es gar nicht fassen, dass du so gut ausschaust und das du dort so tolle Sachen erlebst, er ist so stolz auf dich!

Ich bin auch stolz auf dich!!!!
Dein Zeugnis war supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Du bist ein super tüchtiges Mädchen!
Nächstes Jahr kann ich vielleicht einige Stunden als Multiplkator für Rechenschwäche arbeiten - das heißt weniger Stunden zum Unterrichten - werde für den Anfang mal 4 Stunden vom Unterricht befreit - freue mich schon sehr darauf!!!

Aber am meisten freue ich mich auf unsere gemeinsame Reise. Den Prospekt muss ich noch durchblättern - aber es scheint fast billiger zu sein, wenn man hier bucht - die Preise dort sind auch ganz schön geschmalzen!!

Wie war die Geburtstagsfeier?? Was hast ihr geschenkt?? Wann hat Sally geburtstag??

Habe dich ganz toll lieb umarme dich und dickes fettes bussal schick!!

Kommentare


unbekannt
12:16 13.04.2007
Da freu ich mich dass die Bilder angekommen sind und sie dir gefallen...tut mir leid dass sie so durcheinander sind, is nicht meine schuld...

Ja - ich habe zwei grune und blaue Uniformen und eine Sportuniform..ja, ich finde die schawrzen haare auch ganz gut...ganz viele leute sagen mir wenn sie vergelichfotos sehen, dass ich mit den schwarzen haaren besser aussehe..hmm...sie sind ok was pflegeleichtigkeit anggeht..ich habs schon mal nachgefarbt, hab mich bemuht nur den ansatz zu machenaber naja, is sicht so einfach..jaja, mein hut und ich, es gibt zwei varianten von schulhuten, ich hab naturlich die coolere..haha..die andere ist so ne riesige strohhutahnliche formation

hast die karte von da selly auch gelesen und den zeitungsartikel??

der lach ist der bursche der suf den fotos neben mir sitzt mit den andren madchen in da schule...

wegen meinem zimmer..oje, bitte mach gar nichts was du bisher vorgeschlagen hast..weder korke oder kiefer noch weiss mit blumen..nene...gafallt mir nicht die idee..sorry..

ich denk druber nach was ich will, ok?? wie gross wird mein zimma sein dann?

gehts dem nemo eh wieder gut..ich hatte heut einen albtraum mit ihm...mavch mich nicht nervos..

ich kann dir nur sagen was ich gerne hatte und was nicht in wiefern sich das vereinbarn lasst weiss ich nicht, ich schreib dir das spater, is ja noch zeit bis wir umziehen..

bitte schick die fotos da sandra und da martina von meiner e-mail adresse aus unter meinem namen und sag ihnen halt was weiss ich, liebe grusse und sie konnen mir fragen zu den bildern stellen..
habdichvollganztolllieb
jaja, die kids sind wirklich supiiiiiii, hast das foto vom patrick in meinem schwimmbh gesehen..haha..nein, ich mag die alle schon total..

die klomuschel is nicht unsere das war die auf dem afs-camp. ja, das war lustig, iegndwie
Pool noch nicht fertig aber wir kriegen eine Cocktailbar auch, also wenn du kommst wirst wahrscheinlich ganz schon was zum schaun haben...

warum konnte da papa nicht fassen, dass ich gut ausschaue - ha-was soll das heissen, habts ihr vgeglaubt ich komme her und sehe dann auf einmal shity aus oder was...haha
nein, ehrlich ich finde mich richtig schon momentan, ich mein meine haut am dekoltee konnte besser sein, mein bauch konnte flacher sein..ich will nicht fett werden, aber ich weiss dass ich was zugenommen habe, aber scheisse...ich mag mich trotzdem so gern...ich sehe cool aus..ganz neuer stil
hier..beachstylle mehr..weiss nicht einfach anders...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-12 21:49