Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-05-31 23:58
Ich krieg die Krieeeeeese
So erste Aufstellung des Urlaubes fertig - 6800 Euro - des geht einmal gar nicht!!! Ohne Essen nur Hotel und Fahrten!

So zweiter Versuch:
Jetzt Ohren gespitzt - und eilig zurückgeschrieben!!

Ihr müsstet folgendes organisieren!!!

1. Wir müssen am 3. August in Arlie Beach sein - weil wir dort Kreuzfahrt machen!!!

Wie kommen wir dorthin, dass ist euere erste Aufgabe!!

2. Von der Kreuzfahrt kommen wir am Montag den 6. August um 13.30 zurück. In Shute Houbour. Von dort müssen wir nach Cairns!!!

Wie kommen wir dorthin, dass ist euere zweite Aufgabe!!!

3. Deine Aufgabe - entscheide!!
Machen wir Tauchschein Kostenpunkt ca. 850,-- oder
machen wir mit einem großen Schiff eine Tour 4 Tage auch 850 Euro - da würden wir uns aber dabei das Hotel ersparen - aber keinen Tauschein haben - sondern halt nur schnorcheln!!
Ich bräuchte keine ärztliche Untersuchung machen!! Bitte entscheiden!!!

4. Abfahrt von Cairns mit dem Sunlander nach Brisbane
am 11.8 - Ankunft in Brisbane am 12.8. hier bräuchten wir zwei Tickets für Schlafabteil und Reservierung!!! dass werde ich hier buchen ausser es kostet bei euch weniger - 257 Euro pro Person sind cirka 420 Australische Dollar pro Person. Das wäre relativ dringlich zu wissen!!!

5. Euere letze Aufgabe wäre wenn möglich zwei billige Flüge von Brisbane nach Sydney und zwar am 16.8. am Nachmittag.!!

So alles verstanden??? o

Hier die Details:
Also 26. August Ankunft in Sydney
3. August Arlie Beach - Kreuzfahrt bis 6. August
6. August Ankunft in Shute Houbour
6. August Fahrt nach Cairns - mit was auch immer - euere erste Aufgabe!!
In Cairns entweder 5 Tage in einem Hotel und Tauschein
oder 1 Tag in einem Hotel und 4 Tage mit einem Schiff in nördliche Richtung.
11. August Abfahrt mit dem Sunlander - Schlafabteil - nach Brisbane
12. August Ankunft in Brisbane
1 Nacht im Hotel IBIS
Anschliesend 4 Tage auf Moreton Island - Delphin Resort - wilde Delphine kommen zum Strand - Wale beobachten!!
16. 8 Abflug nach Sydney - schon wieder euere Aufgabe!!!
1.8. - 21. 8. 5 Nächte in Sydney
21.8. Abflug

Ich hoffe ihr kennt euch aus - Antwort brauche ich leider natürlich relativ schnell - weil sonst buche ich hier - oder soll ich einmal was hier zum buchen geht - buchen und den Rest macht ihr. Weil die Reise nach Arlie Bach kann ich von hier nicht organisieren und die Reise nach Cairns auch nicht - der Rest würde von hier buchbar sein.

Bussal und Umarmi und ebenso rauchende Köpfe wünsche ich euch
Bea

Noch ein Wort: Ich möchte doch etwas schönes mitbringen - bitte frage Sally warum sie keinen Kaffee trinken - weil er nicht schmeckt oder weil sie keinen zubereiten möchte! Ich hätte so gerne eine Nespressomaschine mitgebracht - Kapseln gibts in Australien auch - ist nicht zu teuer - und Kaffeetrinken ist doch was typisch Österreichishes!!!

Wenn nicht musst mir einen Tipp geben: Für die Wohnung?? Schmuck?? oder was - ich will nicht ohne einem schönen Geschenk kommen - Hast der Molly schon den Anhänger gegeben, wenn nicht, dann warte noch - ich habe ein Goldketterl besorgt!!
Tür die Zwillinge habe ich auch keine Ahnung!!! die kaffeemachine wäre dann nämlich für Brett und Sally - grrrrrrr- wieso trinken die keinen Kaffee!!!
Bringen meine Planung durcheinander - vorallem ich möchte ja a Nachmittag meinen Kaffee trinken!!!

Küsschen, Küsschen!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-31 23:58