Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-05-05 12:09
HuHu, ist da jemand??
Heute ist Samstag, bei uns 12 Uhr Mittags, bei dir 20 Uhr. Vielleicht shaust ja nochmal rein, vorm schlafen gehen - länger nichts mehr gehört von dir - wahrscheinlich ist nichts Aufregendes passiert!

Ich fahre heute mit Eva und Marion ins Donauzentrum, gehen gemeinsam RunningSushi essen. Bin gespannt ob das der Eva schmeckt!

Habe es geschafft so ziemlich alle Bilder von dir online zustellen und auch Sandra und Martina berechtigt sich die Bilder anzuschaun - mal sehen ob es funktioniert.

So ich fahre jetzt Eva abholen, vorher muss ich noch Autoputzen !!

Ich sag mal tschüss mit ü und tschau mit au - der Nemo bellt auch laut wau wau!!

Umarmi
Mama

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-05 12:09