Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-05-10 20:33
Halloa!!
Hast meine Mail bekommen und verstanden? Hoffentlich, weil ich habe mein bestes getan - mehr ist in Englisch wahrlich nicht drinnen!!!

Gute Hausübung über Nelson Mndela, sehr gute Hausübung!!!
Aber ich finde es persönlich nicht so schlimm, dass er Gewalt angewendet hat, denen ist es so beschissen gegangen in den 60er Jahren, ich glaube nicht dass das mit gutem Zureden was gebracht hätte - aber ehrlich gesagt habe ich Null Ahnung über Nelson Mandela, muss mal was lesen über ihn - Schande!!!
Aber ich bin ein Anhänger von Aug um Aug und Zahn um Zahn - nochmal große Schande!!
Hat die Sally was zur E-Mail gesagt???

Liebe Grüße habe dich ganz toll lieb und bin ganz ganz stolz auf dich!!!

Kommentare


unbekannt
04:32 11.05.2007
Ehrlich gesagt ists mir ziemlich egal was der mandela gemacht hat oder nicht, weil ich finde ja gewalt auch nicht schlimm - der einzige grund warum ich den text gegen ihn geschrieben habe ist, weil ich damit die entgegengesetzte meinung meiner lehrerin vertrete, haha....kennst mich ja!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-10 20:33