Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-04-29 08:09
Grillen bei Silvia
Heute sind wir in Zwerndi und grillen mit Silvia.Sie hat uns zum essen eingeladen. Also Helmi grillt, ich mache Tzaziki und Salat und Nachspeise
Ich stehe jetzt auch 78 kg und nichts rührt sich , weil ich immerwieder am Abend einige Nüsschen naschen muss - diese paar Nüsse könnens ja net wirklich ausmachen!!!
Gestern hat mir die Silvia falsche Zehennägel gemacht - FrenchMaikür - sieht super edel aus - vorallem habe ich jetzt mal einen ordentlichen Nagel auf der kleinen Zehen!
Das Wetter ist bei uns supii - nur ausgerechnet heute ein wenig kühl.
Ich habe schon ein Päckchen gerichtet - also jetzt keine Kontaktlinsenflüssigkeit?
Ich habe dir wieder so vegetarisches Soja eingepackt - da kannst mal Hamburger machen oder so - geht ganz einfach! Dazu geröstet Gemüse - du weißt schon gelber roter Paprika, Melanzani und Zuchinni in Olivenöl anbraten zum Schluss einwenig Knoblauch - Sauerrahm mit Knoblauch und Gurken (reinraspeln und vorher gut in einem Geschirrtuch ausdrücken) Salzen und fertig ist ein ganz leckeres Essen - ich habe dir auch so eine vegetarische Kochzeitschrift gekauft soll ich die auch reingeben oder willst momentan nur englische Sachen lesen?
Magst einen vegetarischen Aufstrich auch ins Packerl?
Ich habe euch auch eine Brotbackmischung reingeben - ist sehr einfach zum zusammenmischen und dann einfach im Backrohr auf Packpapier backen. Dazu deinen berühmten Topfenaufstrich, weißt schon Topfen, Sauerrahm, gelber und roter grüner Paprika kleinwürfelig schneiden, RAdieschen dazu, gut salzen und pfeffern, roter paprika und einwenig Knoblauch.

Gestern in der Nacht wie ich nachhause gefahren bin, habe ich gerade gesehen wie die Polizei den armen Flo mit dem Moped aufgehalten haben und weil er kein Geld mitgehabt hat eine Anzeige machen - diese Schweinebacken - leider habe ich auch nichts mitgehabt auch keine Papiere - jetzt konnte ich auch nicht frech sein - leider Aber solche unverschämten Ärsche sowas von unfreundlich! Welcher Schüler hat schon 90 Euro eingesteckt!!!

Naja, am Montag haben wir schulfrei - da werden wir mit Oma und Tante Inge meinen Geburtstag feiern - vielleicht mal schaun. Große Lust habe ich ja keine - 45 ist schon ziemlich alt

Kommentare


unbekannt
09:00 01.05.2007
oje hört sich an als würd sich die deutsche sprache langsam in luft auflösen und das nach n paar monaten schon..... vielleicht wären deutsche zeitschriften doch ganz geschickt, denn sonst kriegst sies in 3 monaten in deutschland erstrecht nicht mehr hin.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:35 30.04.2007
kannst du mir bitte auch meine Gesichtswasch creme schicken??

Ach ja - du bist nicht alt - dubist meine betse, liebste, coolste Mama - der Mensch mit dem ich am liebsten rede, shoppen gehe, faul rum liege, Dr. House schaue, bastle, Kalender verziere, uber Schulkram rede, dem ich am liebsten zuhore, der mich am besten kennt und alles uber mich weiss und mich trotzdem lieb hat..der immer verstandnis hat - DANKE


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:52 29.04.2007
Hallo..ich hab nicht viel Zeit also nur mal ganz kurz...bitte keine Sachen zum Kochen schicken..die liegen nur rum ok??? Es gibt hier absolut nichts was irgendwie an Topfen oder Sauerrahm erinnert, ok?? Bitte keine deutschen Zeitschriften - brauch ich langer dafur wie fur Englische - danke neee.
Keine Kontaktlinsenflussigkeit - bitte Isotrexcreme, bitte einmmal dein Puder, habe meines ruiniert, sorry - das wars aber auch schon - lass dir aber Zeit, musst dich ned beeilen das abzuschicken, ok...und lass diesed Packchen auch das letzte sein, in Ordnung...DANKE jedenfalls fur deine Bemhuhung,

ALLLES GUTE ZUM GEBURTSTAG VON MIR UND ALLEN ANDEREN...keine Sorge du bekommst eh eine Karte, weiss nur nicht wann und einen Anruf vielleicht auch, kann ich aber nicht versprechen
ICH HAB DICH UNENDLICH LIEB UN DRUCK DICH GANZ FEST....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-29 08:09