Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-04-30 20:29
Geburtstag
45 Jahre - na servas und gleichzeitig 20 Jahre verheiratet - na toll.
Irgendwie wird man älter und bemerkt es gar nicht. Wenn ich mich in den spiegel schaue - sehe ich schon dass ich älter geworden bin - allerhand wehwechen haben sich eingeschlichen - aber ich denke und fühle wie vor zwanzig Jahren - glaube ich zumindest! Irgendwie schon komisch! Na auch wurscht!

Wir waren heute bei einem Griechen - das letzte Mal waren wir vor 10 Jahren dort - damals war es sehr lecker - heute wars einfach nur grauslich und teuer! Na waehhhhhhhhh!!!!

Außerdem ist ein Geburtstag ohne unserer kleinen einfach kein wirklicher Geburtstag! Wo ist meine kleine MakiMaus?? Na ich weiß schon wo sie ist - in Australien - aber trotzdem einmal schön umarmen und mir würde es noch viel besser gehen!

Aber in nur 3 Monaten fahre ich sie besuchen! Das wird super!!!

Kommentare

21:13 30.04.2007
Oh! Alles Gute zum Geburtstag!

45 ist doch noch kein Alter :)
Meine Mama wird bald 60, und ist lustiger drauf als jede 20-jährige!
Wir gehen immer zusammen auf Konzerte und shoppen usw und haben immer viel Spaß wenn wir was unternehmen.

Wir gehen übrigens sehr oft zum Griechen feiern :D - aber zu nem Guten.

Liebe Grüße,

Schneehase aus Wien
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-30 20:29