Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-07-06 22:06
Freitag
Heute war ich mit Eva unterwegs - eigentlich wollte ich einen Schreibtisch für mich kaufen, aber Eva hat für alles so lange gebraucht, dass sich nichts mehr ausgegangen ist.
Was gibts bei dir neues???
Bei uns halt Arbeit, Arbeit, Arbeit, der arme Gerald - keiner hat Zeit!!
Oma war da sie hat für dich 200 Aus.Dollar da gelassen, die ich mit nehmen soll und für Sally eine wunderschöne alte Vase die meiner Oma, also deiner Uroma gehört hat - ein wunderschönes, wertvolles Stück - ich hoffe ich schaffe es in einem ganzen Stück runterzubringen und hoffentlich freut sich Sally darüber - für Brett hat sie einen sehr guten teueren Cognac da gelassen - der ist doch nicht Nichttrinker??? Für Brett - nicht für Pipimaus!!! ja???
Bitte jetzt wird die Zeit immer knapper - brauche Tipps für Geschenke bitte.
Tante Inge lässt dich schön grüßen - ist traurig, dass sei noch immer keinen Brief bekommen hat!!! Die einzige die wirklich regelmäßig anruft und sich nach dir erkundigt, hast ihnen nicht geschreiben????
Ich bin fertig - ich mag die Arbeit net schreiben - habe null Bock drauf - aber ich muss waehhhhhhhhhhhhhhhh - ich freue mich jetzt nur mehr auf ein Wiedersehen mit dir - ich vermisse dich so sehr!!!
Ich möchte dich endlich wieder knuddeln - darf ich das überhaupt noch - oder bist schon zu groß dafür??? HiHi???
Dein Bett ist supiiii - mit einer schönen weichen Matratze!!!
und dein Schreibtisch ist echt cool - finde ich zumindestens!!!
Drück dich ganz fest
Mama

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-06 22:06