Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-06-30 08:55
endlich Ferien - und jetzt stress pur
na ich bin froh das dieses schuljahr vorbei - uff!!
jetzt kann ich mich ganz auf die wohnung konzentrieren - ich finde das stahlbett net gut, weil man metall im bett unbedingt meiden soll - sogar schrauben wirken sich nicht gut aus - und da würde das ganze bett aus metall bestehen!!! überlege dir das nochmal!!

Martina hat gestern angerufen, du brauchst unbedingt eine Schulbestätigung wo ausdrücklich drinnen steht das du länger als 5 Monate die schule besucht hast, also ich würde noch die letzten drei wochen auch in die schule gehen - vorsichtshalber halt!

ich muss noch meine seminararbeit schreiben die musss noch fertig werden bevor ich zu dir fahre.

ich freue mich schon so auf dich und deine hostfamily!!
Das wird sicher super - ich fürchte mich nur einbisserl vorm reden und unterhalten!

Der Papa hat sich so über deine Mail gefreut - du hast ihm eine große Freude gemacht - geht ihm gleich besser!!!

Ich habe auch die letzten Tage soviel essen müssen (müssen - hihi), wegen den vielen Verabschiedungen und Geburtstagen der Kolleginnen.

Aber jetzt wird wieder gespart!! hoffentlich!!
Bis später
Mama

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-30 08:55