Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-07-08 18:31
Ein Sonntag voller ARbeit
Die Arbeit nimmt einfach kein Ende! Keine Ahnung warum nichts weitergeht - ob ich so langsam bin??
Dein Zimmer ist schon fast ganzfertig, neuer Schreibtisch, neuer Sessel, neues Bett, neue Lampe und neuer Vorhang. Sogar Nemo hat ein eigenes Bettchen bekommen
Was gibts neues=?? Morgen beginnt ja glaube ich die Schule, Bitte gehe zum Direktor oder ins Sekretariat und verlange die Schulbesuchsbestätigung, achte dass auch ja dass die 5 Monate bestätigt werden, damit du nicht Nachprüfungen ablegen musst.
Hast du Visum und Pass schon bekommen???
Bin schon neugierig, wie dein erster SChulatag nach den Ferien verläuft!!!
Bussal Mama

Kommentare


unbekannt
05:58 13.07.2007
WAS IST JETZT MITN VISA...........ICH WEISS DEN NAMEN VON DEM HEINI NICHT..NUR DIE TELEFONNUMMER.......DU MUSST DAS UNBEDINGT HINKRIEGEN!!

BUSSI


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-08 18:31