Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-07-22 00:39
Die Stunden eilen
Dear Diary!

I am the happiest mum - from the whole world. In a few days I am able to take my dearest doughter in my arms. 6 month I couldnt huggle her. snieffff
Ich bin so glücklich - ich könnte singen vor Freude, wenn ich singen könnte, das werde ich aber mal schön lassen.
Momentan hat mich noch der ur Stress im würgegriff - diese shitiiiii-Seminararbeit ist noch immer net fertig. Die Seitenanzahl hätte ich schon, aber es fehlt mir ein klasser Abschluss und noch 2 Seiten mit Förderübungen und das Inhaltsverzeichnis und der Literaturnachweis - schniefffff - des ist ungerecht - alle haben Ferien und ich arbeite seit 3 Wochen wie von der Tarantel gestochen und das bei der Affenhitze - das ist Menschenquälerei

Aber alles hat ein ende nur die Wurst hat zwei - also - see you and you and double you!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-22 00:39