Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-05-19 20:37
Dia Arbeit beginnt
Habe deine SMS bekommen, was für ein Kleid hast dir denn gekauft? War das für die Geburtstagsparty die du erwähnt hast?

Wie laufts bei euch zu Hause? Gibts was Neues? Hat sich alles wieder halbwegs eingerenkt?

Sally hat sich noch nicht zu meiner Mail geäußert?? Des ist aber auch fad irgendwie!!

Ich habe heute den ersten Türstock gestrichen - uff in der Wohnung gibts ur viel Arbeit!!

Ganz neue Möbel für alle wird sich nicht ausgehen, zumindestens am Anfang. Das Schlafzimmer müssen wir mitnehmen und auch Teile deines Zimmers - aber es wird super schön, weil ich schöne Tapeten und Vorhänge auswähle, ein neues tolles Bett und einen neuen tollen SChreibtisch. Wir haben net soviel Geld zur Verfügung, weil das Badezimmer und die Küche neugemacht werden müssen und das kostet ein Vermögen.
Heute habe ich mir ein uraltes, rostiges Rad um 15 Euro gekauft um zur Wohnung rüberfahren zu können, das kann ich wenigstens unbeaufsichtigt stehen lassen und das stiehlt ganz sicher niemand!! HiHi!!
Freust dich schon auf den Urlaub?? Bitte rede noch vorher ausführlich mit Sally und schauts das es euch gut geht!!!

Ich habe dich so lieb ein dickes Bussal schick

BEA

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-19 20:37