Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-02-04 20:34
Der 4. Tag

Nemo unser Hund oder besser gesagt der Hund von meiner Tochter hat mch heute ordentlich auf Trapp gehalten. Der kleine Quälgeist ist sowas von verwöhnt und er vermisst die Spieleinheiten mit Maki sehr. Keine Nacht können wir ruhig schlafen, weil er ständig ins Bett rauf will. Als er so klein und süß war, da hat ihn meine Tochter immer ins Bett mitgenommen. Und ich werde die Geister nicht mehr los, die sie gerufen hat

Am Nachmittag habe ich e-Mail bekommen, dass alles palletti ist und der Tag mit der Hostfamily sehr harmonisch war - sie ist heute zum ersten mal richtig mit einem Quad gefahren! War sicher lustig und ich verkneife mir mal den Kommentar dazu!! Schließlich ist sie alt genug zu wissen was sie tut - hoffe ich zumindest.

Irgendwie sind die Tage sehr ruhig ohne Maki - ohne Höhen und Tiefen!
Ich konzentriere mich auf meine Arbeit und werde morgen so richtig durchstarten.
Habe bedauerlicherweise vor Semesterschluss einen neuen Schüler bekommen, der sehr schwierig ist. Er leidet unter ADHS und braucht sehr viel Aufmerksamkeit ist unruhig, hat eine total unglückliche Art im Umgang mit seinen Klassenkameraden und mit Lehrern sowieso. Ich habe 4 unterschiedliche Schulstufen in meiner Klasse von hervorragend, aber verhaltensauffällig bis ganz reizend aber total lernschwach. Allen gemeinsam ist, dass keiner selbstständig etwas tut oder tun kann. Die einen könnten, wollen aber nicht und die anderen können schlicht und einfach nicht. Vielleicht fällt mir dazu was geniales ein. Maki hätte sicher ihren Senf dazugegeben .
Ja, ja so genießen die Lehrer eben ihre Ferien.

Kommentare

20:44 05.02.2007
Ach je, ist der goldig. Na, den muß man ja einfach lieb haben. LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 04.02.2007
oh! mein! gott! wie süüüß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-04 20:34