Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-02-03 16:04
der 3. einsame Tag
Die erste Nacht ruhig geschlafen - wenn man davon absieht das der Hund meiner Tochter ständig in unser Bett wollte - dieser kleine verwöhnte Frechdachs.
Heute geht es mir schonwesentlich besser. Ich weiß das meine Tochter gesund und wohlbehalten in Down Under angekommen ist.
Die Länge der Strecke (Wien - Frankfurt - Singapur - Sydney - Brisbane - Rockhampton) und die möglichen Gefahren haben mir schon sehr zugesetzt. Sie ist ja mein einziges Kind und so kann ich alle meine Sorgen auf die ärmste konzentrieren!! Armes Baby!
Aber sie hat sich brav von allen Flughäfen gemeldet um die Ängste ihrer armen Mama in Grenzen zu halten!
Auf jedenfall bin ich total "paff", das es so viele nette Menschen gibt die mir so aufmunternde Kommentare senden - ganz lieb und vielen herzlichen Dank
Wenn es euch interessiert mehr von "Maki" (das ist meine Tochter ) zu erfahren - auch sie hat ein diary: "Maki"-Makis Experience in Australia! Ich glaube das ihr wohlwollende Kommentare auch gut tun!!
Ich habe auf jedenfall heute ihr Zimmer zusammengeräumt - ihre Sachen zum Waschen gegeben und die Wintersachen verstaut . Die wird sie ja nimmer brauchen wenn sie Ende Juli zurückkommt.
Ich habe mir mein Laptop in ihr Zimmer gestellt und arbeite jetzt auf ihrem Schreibtisch - so sehe ich ihre zurückgelassenen Schulsachen und es ist fast so als ob sie jeden Moment das Zimmer betreten würde.
Ihr wisst ja das ich Lehrerin bin - in einer Schule für Kinder mit besonderen Bedürfnissen - und so habe ich mir vorgenommen die eine Woche Ferien besonders zu nützen und für die Kinder lustige Arbeitsmaterialien zusammenzustellen. Wer arbeitet hat keine Zeit zum Nachdenken!! schluchtz!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-03 16:04