Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-02-14 18:07
Der 14. Tag
Uff bin ich geschafft - das war ein Tagerl!! Na servas! Wir haben heute Tische für die Klasse gekauft, zwar nur ganz billige, aber die Kinder mussten sie selber zusammenbauen, der Michi war so stolz auf seinen Tisch, dass er gar net aufhören hat können diesen zu putzen!

S. hat schon wieder einen Auszucker gehabt, na waehh, der F. ist nach wie vor unausstehlich, M. bemüht sich zur Zeit wirklich, mal schaun wie lange

Die Tag sind wirklich sehr ruhig ohne meiner Kleinen- ich komme von der Schule nach Hause, trinke mit meinem Mann einen Kaffee, dann gehen wir mit Nemo Gassi und dann setze ich mich in das Zimmer, meiner Tochter denke oft lange nach, schau täglich, ob sie was in ihr Tagebuch eingetragen hast - oder ob E-Mail gekommen ist? Ich bin immer so ur froh - wenn ich Nachricht von ihr bekomme - ich weiß dass ich urlästig bin wahrscheinlich - aber ich freue mich halt so, wenn ich höre das es ihr gut geht und das alles ist in der Ordnung ist
Ich hoffe, dass die Gastfamilie immer nett ist. wenn nicht, dann ..... komme ich im August und wehe, wehe wehe!!! HiHi!! Aber sie wird es sich schon richten!

[

Kommentare


unbekannt
12:10 20.02.2007
So Starlet, solche Kommentare kannst du dir mal in den Arsch schieben, du Tusse!!! Tut mir leid, normelerweise bin ich nicht so vulgar - aber du kennst meine Mutter gar nicht, ware sie eine Glucke hatte sie mich nie nach Australien gehen lassen. Falls du nicht weisst, wo das ist - kleiner Tipp, am anderen Ende der Welt du MochtegernBesserMutter. Also, halt dich raus aus Sachen von denen du nichts verstehst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:26 19.02.2007
oh man ich hoff nur ich werd net so ne glucke wenn ich mal mutter bin.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:08 19.02.2007
Wollt dir nur sagen, dass ich dich wirklich unendlich liebhab und nicht das das in der E-Mail falsch ruberkommt oder so - ich freu mich sehr auf dein Packerl - mach dir nur nicht zu viele Gedanken, es muss nicht fur jeden was dabei sein, ja??
Ganz viele Bussis


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-14 18:07