Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-05-17 19:29
Christi Himmelfahrt
Heute war ein schöner Tag - Tante Inge und Onkel Manfred waren da. Ich habe eine total leckere Rindssuppe mit Nudeln, Schnitzerl und Risipis, grünen Salat und einen Marillenkuchen gemacht.
Wir haben uns nett unterhalten und dann sind wir zu Fuss zur neuen Wohnung gegangen und haben uns umgeschaut - uff - irre viel Arbeit und ur wenig Zeit - keine gute Kombination.
Wenn es dir recht ist - nehmen wir die Möbel aus deinem Zimmer mit - es gibt aber einen neuen Schreibtisch, neues Bett neuen Sessel, tolle Tapeten und schönen Vorhang!
Gibt es schon eine Reaktion auf meine Mail??? Hääää???
Am Dienstag waren wir auf einer Exkursion in der Hofburg - war sehr nett und interessant - alle waren brav und haben sich gut benommen.
Leider war ich am Mittwoch krank - urr Kopfweh - da bin ich zu Hause geblieben - aber heute war alles in Ordnung.
Nemo hat _Durchfall - muss öfters in der Nacht mit ihm runter - waehhhhhhh. Der kleine Kerl ist so lebhaft und schlimm aber sooo lieb!! Er wird sich freuen, wenn du wieder da bist, ihm fehlt ganz dringend das ausgelassene Spielen und eine Hundeschule!!!
Ich umarme dich
Mama

Kommentare


unbekannt
05:50 18.05.2007
Bitte neue Mobel, bitte bitte bitte bitte bitte

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-17 19:29