Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-02-20 11:44
20. Tag
Ich bin neidig!!

Ich liege krank zu hause rum, hüte das Bett und in Australien gehen die tollsten Sachen ab. Ich auch will dorthin - waehhhhhhhh!!

Daweil hätte ich eh so viel zu erledigen und nachzuholen - könnte jeetzt meine Seminararbeit über das Thema "Rechenschwäche" schreiben und wirklich alles abschließen - aber irgendwie bin ich in einem tiefen schwarzen Loch und nix freut mich!!

Seit dem ich den neuen Schüler in der Klasse habe, freut mich das Arbeiten als Lehrerin überhaupt nicht mehr - da kommt einer in deine Klasse und zerstört alles was man in zwei Jahren mühevoll aufgebaut hat - des kanns doch net sein - und dann soll ma gut drauf sein - es ist mir eigentlich nur mehr zum Heulen!!! So macht der Job aber net einmal einen Millimeter Spaß!

Überlege mir grad wenn ich meine Auzsbildung als Lernberaterin abgeschlosseb habe - ob ich mich selbstständig machen sollte mit einem Rechenkompetenz-Institut - ob man von sowas leben kann? ob man da genug verdient - keine Ahnung. Aber so kann des net weitergehen! Bin net glücklich!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-20 11:44