Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-03-07 20:06
.... die Tage vergehen!
Ja, die Tage vergehen, tatsächlich - mal schneller, mal langsamer manchmal unerträglich traurig, einsam und depremierend!

Es ist jeder Tag irgendwie ein Kampf ums Überleben - die Kinder in der Schule sind sowas von unerträglich - ich komme nach Hause und bin sowas von fertig - dass ích mich am liebsten unter der Decke verstecken möchte um nie wieder aufzustehen! Ich sag dir - ich bete jede Nacht um ein Wunder! oder um einen Lottogewinn!

Ansonsten geht es uns gut - Nemo haltet uns ordentlich auf Trapp - jede Nacht wetzt er im Bett herum und weckt mich auf - da würde ich ihn am liebsten killen. Keine Schminksachen sind vor ihm sicher - die Handtücher aus dem Bad finde ich jeden Tag irgendwo im Wohnzimmer verstreut.

Ansonsten versuche ich mich auf die Arbeit zu konzentrieren, Freunde zu besuchen, mit Papa was zu unternehmen - und auf Nachricht aus Down Under zu erwarten. Schade dass du manchmal so ungeduldig bist mit mir, wenn ich mit dir plaudern möchte - ich bin ja nicht bei dir und muss mich mit dem bisschen Nachricht von dir zufrieden geben, da tut es schon einbisschen weh, wennst mich anfäulst!! Aber naja, momentan gibt es wahrscheinlich wichtigeres als uns daheim!!

Ich muss auch meinen Pass noch verlängern für Australien, du weißt schon mit neuen Fotos und so - na des wird was werden.
Wir gehen am Donnerstag auch klettern, in Wien gibt es eine tolle Kletterhalle. Ich bin schon neugierig, ob das klappen wird und ob es den Kindern gefällt - wer weiß das schon - die Burschen werden sich hoffentlich benehmen!!!

Wann wäre es denn günstig, dass ich kommen- würde gerne so kommen, dass ich deine Schule noch besuchen kann - vielleicht nehme ich mir noch einpaar Reitstunden, damit ich dort auch ausreiten kann - das wäre doch eine tolle Sache!! oder??

Mit der Safari ,von der du erzählt hast , wird es eher nichts werden - das ist soviel Geld, dass brauche ich wenn ich zu Besuch komme - ich möchte mir mit dir ja auch einiges noch anschaun.

Warst schon am Meer - ich stelle mir das dort wunderschön vor - oder gibt es viele Quallen - bei uns schreiben die Zeitungen ab und zu davon!

Das Wetter bei uns ist schon seit Tagen wunderschön immer zwischen 10 - 17 Grad - des ist wie im Frühling, die Palmkatzerln sind schon da - in Zwerndi treiben schon die Bäume und Blumen aus.

Könntest du dir vorstellen, ab nächstem Schuljahr in Zwerndi zu wohnen - du könntest ja den Führerschein machen - kannst den net unten auch machen? - und dann mit dem Auto in die Schule fahren? Da müsste ich mich noch erkundigen, ob du mit 17er alleine im Auto auch fahren kannst. Da kenne ich mich nicht aus.

Das mit dem Arbeitengehen klingt super - das wird dir sicher ganz viel Spaß machen - die bieten schon viel mehr - als bei uns die Schulen - findest nicht?

Hoffentlich verliebst du dich nicht so toll dort unten, damit dir der Abschied nicht das Herz bricht - aber so ist die Liebe nun mal - sie fragt nicht nach Grenzen!

Naja, ich mach mal schluss und warte weiter - warte weiter auf Nachricht und Bilder!

Bussal und umarmi
Mama

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-07 20:06