Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-07-02 22:56
:-) Halloa
Der dritte Ferientag geht zu ende - es ist kurz vor Mitternacht - schnell noch mal was belangloses ins Diary geschrieben
Habe heute einen Schreibtisch gekauft - mit Glasplatte - für meine kleine Maki - ur schwer - raufgeschleppt in die Wohnung voller Freude ausgepackt - shit der Alurahmen hin - morgen wieder zurückschleppen - ja nimmt denn des überhaupt kein Ende!!
Also Glaschreibtisch in Ordnung?? Metallbett - muss das sein??
Ich hoffe du magst grün!!! Viel Grün in deinem Zimmer!! Das wird ein echtes Überraschungsei - ich hoffe es wird dir gefallen - bemühe mich so!!
Jetzt vermisse ich dich schon täglich - stündlich - minütlich - sekündlich - ohje jetzt werde ich mühsam - verzeih!!!! Kann es kaum erwarten dich wieder in meine Arme zu schließen!

Habe heute dein Zeugnis bekommen bis auf Mathe supiiiii supiii supiii - und Mathe ist auch net schlimm

Fürhacker lässt dir ausrichten, dass du unbedingt eine Bestätigung brauchst wo die Dauer der Schulzeit bestätigt wird - das ist sicher kein Problem - ich glaub die würde dich gerne einbisserl nachquälen!!!
Bitte vergiss nicht Tante Inge ausführlich einen Brief zu schreiben, die sind tödlich beleidigt!!!
Oma ist nach Deutschland gefahren und ich habe seitdem jetzt schon sicher 4 Wochen nichts mehr von ihr gehört - die Telefonnummer vom Opa habe ich in irgendeinem Karton verpackt und nicht bei der Hand - glaubst dass sich irgendwer von denen rühren würde - ich finde das schon irgendwie krass!!! die scheißen sich so was von gar nichts!!!
Stell dir vor, der Mann, der das Haus von Omi und Opa gekauft hat, ist vorige Woche einfach umgefallen und war Tod - dem Papa ist es auch gleich schlecht gegangen, der war nur 3 Jahre älter als der Papa. Ist des net urarg??

Wir umarmen dich und haben dich lieb
Baba MaMA

Kommentare


unbekannt
09:24 05.07.2007
Halloooo....

Bin wieder zuhause...in Rocky....das fuhlt sich gut an wieder in meinem Bettt...

Grun mag ich schon...aber.uberhaupt nichts feines oder hubsches, ja...das klingt jetzt komisch..aber ich mag Coole sachen...eine Wanduhr von Betty Boob oder so...cooles Zeug.
Ein cooler schreibtisch und bitte so eine Magnetwandplatte eine kliene wenigstens weil ich jetz voll coole Magneten habe

Bussi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-02 22:56