Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » maja-marie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maja-marie
2009-11-12 15:50 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
nein findet er doof allgemein, wir geben ja eh so viel geld aus wegen dem winterurlaub...leck mich

Kommentare

19:59 12.11.2009
ja also das würde 63 euro pro person kosten und ich denke, wie du auch meintest wetterfee, meine eltern bezahlen den winterurlaub...aber jetzt bin ich etwas deprimiert..jetzt kriegt er was adneres, wobei cih schon echt gerne wieder noch london gefahren wäre, mit ihm..naja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:05 12.11.2009
Oh, wie schade. Natürlich ist London teuer. Und da Geschenke zu kaufen ... mmh, naja. Aber mal generell einen Tag dort zu verbringen, in der weihnachtlich geschmückten Stadt herumlaufen ... daran ist doch nichts auszusetzen :) Und so schrecklich teuer kann der Flug doch nicht sein und bei dem Urlaub mit deinen Eltern müsst ihr doch sicherlich nicht so viel dazu zahlen - wenn überhaupt, oder?
Sicherlich hat er sich nur überrumpelt gefühlt. Ich glaube, Männer haben das nicht gerne, wenn ihre Frauen mit teuren Geschenken kommen ;) (Hab ich ja auch vor kurzem erst erlebt *g*)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:42 12.11.2009
wie teuer wäre das denn mit London?
ich versteh dich, dass du jetzt traurig bist.. allein mit dem Freund ist halt doch noch was komplett anderes! och man.. :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 12.11.2009
ja mit meiner ganzen familie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 12.11.2009
ach ihr fahrt schon in winterurlaub?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

maja-marie Offline

Mitglied seit: 26.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-12 15:50