Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » maja-marie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maja-marie
2009-10-23 20:30
Gleich Party

Sooo, ich muss mich jetzt so langsam mal fertig machen, Diso fertig Da Schatzi nun heute von Domii eingeladen wurde zu einem "Männerabend" wo nun aber auch A. hinkommt, gehe ich auf 9 zu Taba(2min von mir) und dann fahren wir kurz vor 10 mit dem neuen GoParc-Bus dahin. Bin immer noch nicht so ganz überzeugt, alleine aufgrund von "GoParc" aber naja, wo soll man denn sonst feiern gehen, alleine geht nicht und wenn die eben dahin wollen. Und meine Eltern sagen immer "Oh pass auf, trink nciht zu viel, nciht dass du säuferin wirst..man muss doch nichts trinken..trinken ist bööööse." oh man Und was macht mein Papa nur..naja Ich trinke trotzdem weiter..heute gehts ab..aber ich will nciht mehr als 20 euro ausgebenund das ist schon viiiel. Muss ja noch 10 Euro für den Bus ausgeben, obwohl ich ja eigentlich ein Ferienticket habe, aber ich denke nciht, dass das darauf gilt, ich kann ja mal fragen später

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

maja-marie Offline

Mitglied seit: 26.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-23 20:30