Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 22. January 2020
Tagebücher » maimaze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maimaze
2005-04-14 17:46
Feels like dying...
Das habe ich am 4. April geschrieben, kurz nachdem ich vorher beinahe eine große Dummheit begangen hätte. Es ist sehr düster, aber in dem Moment wollte ich am liebsten nur noch allem entfliehen, Ihr, meinen verworrenen Gedanken, meinem Schmerz. In der Nacht hatte ich wirklich einen guten Schutzengel, der auf mich aufgepasst hat.

One step close to the abyss.
Just one little distance, that could cure my pain.
Within I feel like dying.
She's gone, has faded out of my life,
And one without her...
It is in vain.
She was my everything,
All I've ever wanted...
She was my life,
That now will disappear.
Wish that she could see me dying,
Her cryings the last sounds that I will hear.
I'm on the edge now,
And I fear the end,
But anybody's there to hold me back again.
I close my eyes, all I see is her.
I spread my arms, am falling forward...
And truly her crying was the very last thing that I could hear...

Tags

Kommentare


unbekannt
19:46 18.04.2005
da bekomm ich gänsehaut, denn es erinnert mich daran, dass ich vor einem halben jahr auch an diesem abgrund stand...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:19 15.04.2005
ich kenn ja deine poetische ader schon! davon bin ich aber echt begeistert! so wie des was ich von dir hab! mal was anderes aber echt super respect!
bin immer für dich da!
christop


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

maimaze Offline

Mitglied seit: 11.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-14 17:46