Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » maimaze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maimaze
2005-04-14 13:44
Ein Blick in meine Seele...
Ich habe mich nun entschlossen, ein zweites Tagebuch anzulegen. Hier werde ich meine Gedichte veröffentlichen, sowohl aus meiner Vergangenheit, als auch die, die noch in Zukunft folgen. Mir hilft es sehr, zu Schreiben und vielleicht hilft es anderen meine Gedichte zu lesen zu lesen, weil sie sich selbst darin erkennen.

"Meine Worte sind der Spiegel meiner Seele..."

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über zahlreiche Kommentare freuen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

maimaze Offline

Mitglied seit: 11.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-14 13:44