Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » maha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maha
2007-08-24 19:40
und was jetzt?
leise beginnt die sonne den tag zu verabschieden...
traurig... - bald wird es wieder dunkel sein. und ein tag ist wieder vorrüber gegangen. wie schnell die zeit vergeht... es ist, als wäre eine stunde ein jahr und ein jahr geht vorbei wie eine stunde. das macht mir irgendwie angst.
die zeit schnellt an mir vorbei, ohne dass ich notiz von ihr nehmen kann.
ich bin alt geworden... meine seele ist alt geworden und ist gefangen in einem jungen körper.
trinke gerade mein viertes bier... aber es befriedigt mich nicht. ich würde lieber rauchen... ich würde viel lieber gras rauchen, damit tut alles nicht so sehr weh.... mit alkohol merk ich die schmerzen doch noch.
der tag heute war sehr traurig. und nichts sagend. es ist, als wäre er nie da gewesen... einen ganzen tag - einfach verschwendet...
so gehen wochen und monate an mir vorbei, ohne dass ich das gefühl habe, etwas sinnvolles zu machen. meine ärzte wollen mich nciht gesund schreiben, anscheinend merken sie nicht, dass es mich noch mehr runterzieht, wenn ich von tag zu tag zu hause sitze und keine aufgabe habe... wie kann man nur so blöd und engstirnig sein???
ich will kiffen... ich will mir die birne wegknallen... und ich hab keine kohle mehr! ich fühl mich so leer und so einsam.. was soll ich bloß tun???

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:00 25.08.2007
Was ist los mit Dir???? Liebe Grüße aus München

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

maha Offline

Mitglied seit: 18.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-24 19:40