Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » maha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maha
2007-08-18 00:52
stimmung hat eine seele
es ist wirklich schwer zu verstehen....
du wachst auf, es geht dir gut., du gehst deinen alltäglichen dingen nach, es geht dir gut. du machst nichts besonderes - zumindest nicht als sonst - und alles ist ok. doch dann passiert es... auf einmal ist alles ganz anders. aus bunt wird schwarz, aus musik wird unerträglicher krach und aus lachenden gesichtern werden grimassenschneidende fratzen... auf einmal steht die ganze welt kopf. und du weißt nicht warum...
ich kann es nicht wirklich beschreiben, wie ich das empfinde... - es trifft mich jedesmal aus heiterem himmel (und das im wahrsten sinne des wortes). wenn aus freude mit einem schlag unendlicher schmerz wird - von einer sekunde auf die andere - ist alles schlecht... alles verzehrt sich und ich will nur noch davonlaufen, obwohl ich dafür eigentlich zu traurig bin. ich will mich verstecken. ich will keinen sehen, ich will schreien, trampeln und alles um mich herum zerstören.

woher kommt das - was ist das? und vor allem, wofür soll das gut sein?
stimmungsschwankungen!!! pah - was für schwankungen?
so ein harmloses wort für so ein nervenzerreissendes, grausames symptom! ja, ich weiß, ich weiß - sowas hat jeder mal - das ist nicht so schlimm, geht ja auch wieder vorbei... JA JA, ICH WEIß!
nervig wird es nur, wenn du das ungefähr 10 mal am tag hast. immer wieder überrollt es mich, wie eine flutwelle aus geröll und steinen. dann lastet es so schwer auf mich, dass ich kaum noch atmen kann, dass ich kaum noch in der lage bin zu sprechen... - manchmal ist es so....

ich wünschte, es würde irgendwo einen knopf geben, den man dann drücken kann, wenn es wieder losgeht... ich wünschte für nur 3 tage, würde meine stimmung stabil sein. dann kann ich mich auf mich verlassen und weiß, dass ich immer wort halten kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

maha Offline

Mitglied seit: 18.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-18 00:52