Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » maha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maha
2007-08-24 13:39
machsoweita
Meine erste berührung mit dir war die schmerzhafteste erfahrung, die ich bis dahin jemals gemacht hatte, ich denke, es war überhaupt die erste. ich erinnere mich gut. natürlich versuchte ich mich zu wehren aber andere, die du wie mich aus einer welt der geborgenheit und des glücks entführt und dir einverleibt hattest, halfen dir. sie zerrten an mir und zogen an mir, sie zogen mich in dich, dann schlugen sie mich, ich schrie und ich weinte laut. ich erinnere mich gut.

die meisten anderen können sich nicht erinnern. ich nehme an, daß sie diese ersten von so vielen weiteren schmerzen verdrängen, um sich nicht länger wehren zu müssen. ich muß mich wehren. ich wehre mich, doch genau wie mein aller erster widerstand ohne sichtbaren erfolg war, erscheint mein widerstand von heute zwecklos. du hältst uns an leinen, mit denen du uns zur raison bringst, wenn wir beginnen uns an das zu erinnern, was wir eigentlich sind und entsprechend handeln. ich fühle deine übermacht ständig und doch muß ich mich widersetzen. die qualen, denen du mich dafür aussetzt, ertrage ich. mit jedem schmerz, den du mir zufügst, wächst meine gewissheit, daß ich kein teil von dir sein kann und will. ich wehre mich weiter. ich wehre mich weiter, doch für jedes mal, das ich mich wehre, erfindest du neue wege, meinen widerstand zu brechen. ich wehre mich weiter und für jedes mal, das ich mich wehre, erfindest du neue leiden, die du mir dafür zufügst. ich wehre mich weiter, obwohl es dir gelungen ist, meine leidensgenossen zu deinen helfershelfern zu machen. ich wehre mich weiter, obwohl du mich dafür isolierst und an den pranger stellst. ich werde die last, die du für mich bereithältst auf mich nehmen, um das was ich weiß und das, was ich bin, nicht aufgeben zu müssen. ich wehre mich weiter. je näher du mir deine gewalt bringst, desto weiter werde ich mich von dir entfernen. je größer deine macht wird, desto wichtiger wird es sein, sich dir zu widersetzen. je leiser meine hoffnung wird in dir auch nur einen funken von gerechtigkeit zu finden, desto lauter werden die stimmen aus einer besseren welt.

- sabrina setlur. -

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

maha Offline

Mitglied seit: 18.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-24 13:39