Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » maha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maha
2007-08-18 00:51
Im Sommer
Eben war ich draußen, weil ich noch etwas einkaufen wollte...
Bei der Hitze ist das alles nicht ganz einfach.
Erstmal musste ich mitten ins Zentrum gehen, um Geld abzuheben. Der ganze Platz war überfüllt mit Leuten, die in den Straßencafés saßen und das schöne, warme Wetter genießen. Alle sind sie kurzärmlich, mit Röcken oder Shorts. Ich hab das Gefühl, total aufzufallen. Das macht mich jeden Sommer immer wieder wahnsinnig... Ich, mit meinen Jeans, Chucks, T-Shirt... und... einer laaaanger Strickjacke. Jaaa, schön lang und aus Wolle... und das bei 30°C.
Es ist jeden Sommer das Gleiche. Ewig ist es her, als ich mal ein T-Shirt trug oder ein Top - ganz ohne Ärmel. Leider ist es mir heute nicht mehr möglich... Aber im Grunde bin ich daran ja auch selber Schuld...
Und es tröstet mich der Gedanke, dass ich kurzärmlich wahrscheinlich noch viel mehr auffallen würde, als ich es langärmlich schon tue....
Nun ja, die Menschen mögen es, auf seltsame Dinge zu starren und sich darüber Gedanken zu machen. Wie soll das denn aussehen, wenn ich mit meinen vernarbten Armen offen durch die Welt spaziere... Da hilft dann auch keine Ausrede mehr, dass ich zwei Katzen zu Hause habe.... Keiner kauft mir das mehr ab. Ich versuch mich dann immer darauf zu konzentrieren, andere Menschen zu finden, die auch langärmlich rumlaufen. Ich überleg mir dann immer, ob die auch an ihrem Körper rumgeschnitten haben, oder ob das diesmal vielleicht wirklich nur ne Katze war....
Diesbezüglich mache ich mir auch Sorgen wegen der globalen Erderwärmung. Es wird immer wärmer und ich habe doch keine andere Wahl als mich wie im Herbst anzuziehen.....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

maha Offline

Mitglied seit: 18.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-18 00:51