Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » maha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maha
2007-08-24 00:53
ignorante aroganz
er nervt mich.. nervt mich einfach, nervt mich nur noch.
ist nicht mal in der lage mich auch mal alleine zu lassen.
ich hasse es, wenn er hier einschläft - und am besten auch noch anfängt zu schnarchen. ich hasse es, wenn er mich dann dafür anmacht, wenn ich ihn auffordere ins bett zu gehen... ja, heute abend hasse ich wieder mal alles an ihm... der arsch denkt wohl, der kann alles mit mir machen. und ich hab für immer und alles geduld. ja, ICH muss ja alles akzeptieren und verstehen und könnte mich regelmäßig dafür erschießen, dass ich auch immer wieder ins offene messer laufe...
er macht das so, wie er das will.... es ist nicht sein problem, wenn ich ein problem damit habe. weil er darf das ja. er liebt sich über alles.... das einzige wichtige in seiner verkorksten, verkrüppelten gefühlswelt ist er selbst. er nur und kein anderer. für andere hat er in seinem herzen keinen platz.
oh man... ICH HASSE IHN!
und wieder könnte ich mich schneiden. was hab ich mir nur dabei gedacht, einen narzissten zu heiraten. also wenn das nicht auf kurz oder lang mein untergang ist, will ich nen besen küssen!
wann ging es denn jemals um mich? nie! denn um ehrlich zu sein, gibt es mcih gar nicht. drauf geschissen! vollidiot!
es geht immer nur darum, dass ER mir verzeihen muss, weil ICH irgendwann mal irgendwas falsches gesagt habe..., oder weil ich mal nen freund vor ihm hatte, oder weil ich wieder mal nur scheiße rede!
ich, ich, ich... er NIE! er ist perfekt - er ist GOTT!
boah, ich könnte so kotzen, vor dieser aroganz, vor dieser ignoranz und dieser aufgeblasenen masche, wo nur luft drin ist...
er ist jetzt seit einem jahr wieder da. und was hat er bis jetzt gemacht? nix. keine arbeit gesucht, keinen studienplatz gesucht, nicht mal nen praktikum. und dann lässt er seinen ganzen beschissenen frust darüber an mir aus... ich kanns nciht mehr. ich hab darauf echt keinen bock mehr. ignorantes, selbstverliebtes arschloch!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

maha Offline

Mitglied seit: 18.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-24 00:53