Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » maha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maha
2007-08-27 22:16
fertig
körperlich gehts mir heute sehr schlecht...
es ist jetzt halb elf und ich bin am ende meiner kräfte...
ich hatte schon zwei mal nasenbluten, weil ich so viel genießt habe... mein kopf tut wahnsinnig weh und ich bin müde... meine haut juckt so sehr, dass ich sie mir vom leib reißen könnte und ich seh aus, als wenn ich total krank wäre... kann keine uhr mehr tragen, weil meine handgelenke völlig aufgekratzt sind. jede berührung ist unangenehm und schmerzt, dabei möchte ich doch so gerne mal wieder zärtlich angefasst und gestreichelt werden... aber was solls? ich meine, es war schon mal schlimmer... schließlich habe ich jetzt seit über 2 1/2 jahren einen schub. und zwischendurch nur mal 2 wochen symptomfreie zeit... aber meine hoffnung verreist mit mir nach sylt
ich bin froh, dass der sommer vorbei ist und ich mich nicht noch zusätzlich quälen muss...

morgen treff ich mich mit einer freundin..., die ich lange nicht gesehen habe... ihr gehts auch nicht gut - ich hoffe, ich packe das. kohle hab ich jetzt leider auch keine mehr und muss bis freitag warten... ach scheiße alles - echt...
aber da passt es ja, dass ich morgen früh um 9:00 nen termin bei meiner thera habe... wahrscheinlich wird sie mich wieder "schütteln" wollen. aber soll sie ruhig machen - vielleicht tut es mir ja mal gut!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
07:19 28.08.2007
sylt wird dir gut tuen
und das wetter läd zu schüben ein ....
bis jez bleibts bei mir nur beim kribbeln juckreitz und hier und da ...auschlag ..

aber so riesen schübe hat ich auch schon toi toi toi schon wieder etwas länger her *klopfaufholz*

ich wünsch dir ganz viel kraft für den tag
lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

maha Offline

Mitglied seit: 18.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-27 22:16