Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » maha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maha
2007-08-19 21:21
Coming undone
Ich will nie wieder nüchtern sein. Ich möchte, dass durch meine Adern Ströme von Rotwein fließen oder Bier, von mir aus auch Wodka. Ich möchte anstatt Sauerstoff, THC einatmen. Ich möchte mir alle 10 Minuten einen neuen Joint bauen... Ich will alles tun, um nicht mehr ich sein zu müssen. Ich kann mich kaum noch ertragen. Ich hasse diese Zustände, wo alles so real ist. So real, dass alles nur noch weh tut.

Scheiße, ich glaub, das mit dem regelmäßigen Gras kann ich mittlerweile vergessen. Die Idioten wollen mir nichts mehr verkaufen... Sie denken, ich wäre eine verdeckte Ermittlerin
Oder so.... Vielleicht habe ich in den letzten zwei Monaten soviel gekauft, dass sie das komisch finden... Wie können die nur so paranoid sein? Ich will einfach nur rauchen. Ich will meine Köpfe rauchen – am liebsten schon morgens. Ich liebe dieses Gefühl aufzustehen und zur Bong zu greifen und sich einfach wegzurauchen.... Morgens schon so breit zu sein, dass einem nichts mehr weh tun kann...

Aber die Arschlöcher denken wohl, sie können mit mir machen, was sie wollen. Na warte...: denen schicke ich die Bullen auf den Hals...
NEIN, Vorsicht Maha, du spielst mit dem Feuer....

Fuck und ich bin schon wieder voll drauf. Es kann doch nicht so schwer sein, an ein bisschen Gras ran zu kommen.
Auf einmal ergibt alles keinen Sinn mehr. Kann ich nur noch funktionieren, wenn ich mich in andere Dimensionen katapultiere? Ich hasse es einfach nüchtern zu sein.
Es tut immer so weh...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

maha Offline

Mitglied seit: 18.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-19 21:21