Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-09-22 10:20
WARUM ICH EINE KATZE HABEN WILL !!!!


Warum ich eine Katze haben will.

http://www.petoffice.co.jp/catprin/

Darum ^^

Welches findet ihr am besten? Also das lilane Ding mit den Harren für SIE und IHN. Erste reihe Mitte. Das ist ganz großes Minigolf.

Also bevor einer auf die Idee kommt... Es ist keine Tierquälerei. Ich habe mal einen Artikel darüber gelesen. Die Models sind nur drei oder vier verschiedene Katzen die katzenmäßig bettüdelt werden und sich nur deshalb fotografieren lassen, weil ihnen so gut zugeredet wird, dass sie doch schön seien, und sie in einer so ruhigen Atmosphäre leben und modeln und so. Also keine unartgerechte Massenabfertigung o.ä.

Tags

katze 

Kommentare

14:36 22.09.2008
das ist ja wohl der totale käse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 22.09.2008
warum man das macht weiß ich auch nicht. Ich finde es aber irgendwie putzig. Dennoch glaube ich, dass das eine Draußenkatze nicht tragen sollte, das behindert. Und Drinnenkatzen finde ich sowieso nicht in Ordnung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 22.09.2008
na ich weiß nicht ... warum macht man sowas?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 22.09.2008
das ist ja grauselig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 22.09.2008
Leider versteht man nur nicht was jeweils zu den Bildern geschrieben steht... GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-22 10:20