Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-07-03 14:21
Verschwörungstheorien


Kennt ihr diese ganzen Verschwörungstheorien? Ja, kennt ihr.

Beginnend mit den Parallelen zwischen Kennedy und Lincoln, über die Templer, bis hin zum 11.September und die Nachfahren von Jesus Christus?
Abgesehen davon, dass jeder selber wissen sollte, was er davon hält, finde ich es erstaunlich, dass diese ganzen Theorien, die ja angeblich geheim gehalten werden sollen, so sehr in Medien und der Unterhaltungsindustrie breit getreten werden, dass die wirklichen Ereignisse und Zusammenhänge total in den Hintergrund geraten.
Wenn diese ganzen Geschichten also die wirkliche Wahrheit sind, die aber von den Regierungen und irgendwelchen geheimen Instanzen geheim gehalten werden sollen, sprich, wenn es eigentlich alles geheime Zusammenhänge sind, die KEINER wissen darf, dann frage ich mich, warum davon JEDER weiß. Hat wohl nich geklappt oder wie? 6- oder was?.

Amerika hat das World Trade Center selber zusammengekloppt. Osama Bin laden hat nur im Auftrag gehandelt. Schon klar.
Aber das der von den USA eigentlich dazu benutzt werden sollte (und das its nun wirklich wahr) gegen die Russen zu kämpfen, die bei einem Atomkrieg Deutschland als radiaktiven Streifen benutzt hätten (wie auch die USA es gemacht hätten), dass findet keiner Spannend. Nur weils glücklicherwiese nicht passiert ist. Oder das Shakespear am selben Tage gestorben ist wie er geboren wurde (also nurn nen paar Jahre später), das juckt wieder keinen.

Die Welt ist so voller Spannenden Geschichten. Da muss man sich nicht immer irgendwas ausdenken. Für Frauen gibts ja wohl genug Schuhläden um ihre Zeit tot zu schlagen und Jungens haben genug Pornoseiten im Internet, wenn nichts besseres zu tun ist.

Tags

Kommentare

18:58 03.07.2008
Klar, Gesetze gibt es immer und überall. Das ganze Leben besteht doch nur aus Gesetzen. Sonst gäbs ja nur Chaos (obwohl das auch, wenn auch nicht nachvollziehbare Gesetzmäßigkeiten sind), und das gibts ja dann doch relativ selten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 03.07.2008
guhter & wischtiker aintrag !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 03.07.2008
in schweizerdeutsch gibbet keine rechtschreibgesetze!!!
so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:15 03.07.2008
ich mach ni fäla
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 03.07.2008
War das jetzt ironisch oder ernstisch gemeint?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 03.07.2008
Schreibfehler macht ihr ja auch genug
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 03.07.2008
Übrigends - übrigens? Mit d oder ohne? Kein plan..
Egal.... Übrigends denke ich von den Türmen genau so. Ich meine Der kleine Osa kann sich ja ned verstecken und die grosse USA findet den nicht?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 03.07.2008
das könnte sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 03.07.2008
es gibt viele solcher Zufälle.. doch keine Sau findet sie..
Shakespaer ist echt am selben Datum gestorben wie geboren? krass.... Sieht aufm Grabstein sicher nach Schreibfehler aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-03 14:21