Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-10-01 09:47
Top 5 der Kindheitsgeschichten


Die Top 5 meiner krassesten Geschichten rund ums Thema kindheit

Top 5
das ende der kindheit. im freizeitpark auf der öffentlichen toilette. ich dachte ich verblute und hatte keinen tampon dabei. erst dachte ich, dass wären posttraumatische reaktionen auf die marienkäferbahn die ich kurz zuvor befahren hatte.

Top 4
Als Frederik in der Grundschule mit mir einen Regenwurm geteilt hat. Jeder hat an einem Ende mit dem Mund angefangen zu zu ziehen, bis wir uns geküsst haben. weil das keiner wollte, wurde der wurm anfangs länger und länger. aber dann haben wir uns doch geküsst.

Top 3
meine erste schwangerschaft mit 6 durch frederik, weil ich damals noch dachte vom küssen wird man schwanger. war natürlich dann doch nicht schwanger. ich habe mich damals schon sehr gewundert wie james bond nur so verantwortungslos jede frau schwängern kann, die ihm in den weg kommt. mit küssen natürlich. da habe ich dann die theorie erfunden, dass vielleicht beide auch kopfmäßig ein kind wollen, sonst manifestiert sich die spucke nicht zu einem baby.

Top 2
Bei 30kmh die Autotür aufgemacht und vom rücksitz auf die straße rausgepurzelt. Da war ich keine viereinhalb Jahre alt.

Top 1
Der Polizist, der nach diesem vorfall von meinem Vater überredet wurde mir zu sagen, dass ich in meinem alter gesetzlich keinen schnuller mehr tragen darf. sonst hätten meine eltern mich nie überzeugen können den abzulegen.

Tags

Kommentare

15:21 01.10.2008
So mit 13. Wieso?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 01.10.2008
Alexxx wieso das denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 01.10.2008
wie alt warst du bei top 5? ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 01.10.2008
bei top 5 hätte ich DIE krise gekriegt! ich wär nie mehr aus der toilette rausgekommen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 01.10.2008
1 ist cool
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 01.10.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:15 01.10.2008
Top 4 finde ich am krassesten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-01 09:47