Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-10-29 19:15
Oberst Walross




So, jetzt haben wir den Salat (Seite neu Laden), der Oberst Walross ist zwar ein echt lieber und trotteliger Kerl - weiß nicht wie der Oberst beim Militär geworden ist - aber der würde ja mit seinem Klavier nach draußen an den See ziehen, wenn der Mops da nicht wäre. Er hat tierische Angst vor Hunden. Und vor allem vor dem zickigen Mops. Kanns ihm fast nicht verübeln :) Und der Mops geht patout erst, wenn es ganz sicher ist, dass er auf dem Zuckerfeld noch die Musik hört.

Also wäre der Oberst Walross mit seinem Klavierdingens draußen am See, würde man es im ganzen Wunderland hören, aber solange der Mops... Naja und der Mops erst wenn... und überhaupt.

Wie löse ich das denn jetzt?

Photos

Tags

oberst 

Kommentare

08:05 31.10.2008
oder du versuchst was ganz neues... fragt sich nur was.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 30.10.2008
Hm doofe Situation und du kannst dem Mops nicht versichern dass er ganz sicher die Musik immer noch hören wird, da der Oberst Walross ja dann an den See zieht? Ich mein, wenn er am Zuckerstangenfeld ist und nichts mehr hört, kann er ja immer noch zurückgehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-29 19:15