Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-08-26 15:45
MEINE EIGENE HOMEPAGE !!!




Juchuuuuuu!

Endlich isses soweit. Meine Homepage ist fertig!!! Der arme Jens, was der alles ertragen musste, um meine Seite zusammen zu basteln. Daher in großes Lob an Dich Jens!!!!

Schaut mal rein! Ist im Grunde nicht soooo spektakulär, weil das wichtigste eh hier im Diary geschrieben wird, aber ich find das macht sich gut.

Hier gehts zur Website:

http://home.arcor.de/magnolyy

Viel Spaß!

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
13:36 29.08.2008
@Nadine wenn du mal nachschaust in welchen foren sich diese person tummelt, wie oft sie schon dämliche fragen gestellt hat, wie oft sie schon von moderatoren verwarnt wurde, dann wirst du erkennen dass eine solche person nur aus dummheit besteht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:15 29.08.2008
fällt ja gar nicht auf, dass da jemand einfach nur seine abneigung rauslassen will *hust*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:12 29.08.2008
man fragt sich oft "ab wann den dummheit" schmerzt, bei die kann man sagen es schmerzt nur noch. deinen beiträge, schade um den platz den du dafür benutzt, sind so dumm, dümmer geht es wohl nicht mehr. hast du eigentlich mal eine schule besucht oder bist du in einem solch asozialen milieu aufgewachsen in welchen das wort schule, ein fremdwort war. wenn deutschland nur noch solche affen wie du es bist produziert dann sehe ich schwarz für dessen zukunft.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 26.08.2008
Muaaaah.. alles in rosa!
Geil!!
Hat Jens aba dickes Lob verdient!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:51 26.08.2008
ich mag die beschreibung deiner freunde

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 26.08.2008
Affengeil XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-26 15:45