Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-06-21 11:47
Mein Hamster






Das ist mein Hamster. Er heißt Albert Schweizer. Weil der auch so knuddelig und lieb ist wie ein kleiner Opa mit Schnauzbart und Tropenhelm.

Albert ist schon sehr alt für einen Hamster und daher habe ich ganz doll Angst, dass ich morgens aufwache und er nich mehr ist :( Aber der Name passt zu seinem Alter. Dachte schon, ob ich ihn Johannes Hesters umtaufe, dann würds noch besser passen. Nur, mein Hamster raucht nicht.

Es ist immer schwer zu beschreiben, wie putzig diese kleinen Tierchen sind, wenn man keins vor Augen hat, also erstmal diese Links anschauen, die ich bei youtube gefunden habe, und dann erübrigt sich eigentlich jedes weitere Wort:

http://www.youtube.com/watch?v=rfqNXADl3kU

http://www.youtube.com/watch?v=3VNMaP9i82w&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=mE5K2bykmbI&NR=1



Wenn mein Hamster von der Rechtslage dazu im Stande wäre, würde ich ihn Heiraten und Kinder mit ihm machen. Aber das geht nicht und daher bleibe ich bei meines Gleichen. Und da ist schon das nächste Thema: Mein Schatz André.

Dazu mehr beim nächsten mal.

Photos

Tags

Kommentare

13:42 27.06.2008
Ich wollte auch schon immer einen Hamster haben.
Aber meine Eltern wollen nicht, weil wir eine Katze haben.
Das Erste, was ich machen werde wenn ich ausziehe ist:
-Einen Hamster kaufen!
-Eine Katze kaufen
-Hamster da hinstellen, wo Katze nicht drankommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:58 24.06.2008
Mensch... du Arme! Immer nur Probleme mit dem Hamster.
Nach dem Besuch beim Augenarzt, hoffentlich braucht dein Hamster keine Brille, rufst du bitte bei Dr. Doolittle an und fragst ihn nach Tipps...
Mein erster Hamster war so ein Auto- Freak und wollte mich verhauen,
wenn ich ihm kein Auto gekauft hätte.
Der war vielleicht eine Kampfsau. Hatte total Respekt vor dem.
Mein aktueller Hamster kann schon ein paar Töne von "Lasse reden" auf der E- Gitarre. Bekomme manchmal echt einen Anfall, wenn der um Mitternacht losdudelt. Und dann die Verstärker auf volle Pulle... Ne ne... Immer diese Hamster.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 23.06.2008
Das kann natürlich sein, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Und die Stummel mischt er dann unter sein eigenes Essen damit ich die nicht finde. Ich muss ihn jetzt nur noch nachts inflagranti erwischen.

Noch besser, ich baue nen Rauchmelder in seinen Käfig. Ist vielleicht etwas groß was? Den wird er dann ja bemerken, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:07 23.06.2008
Oh man.....biete Albert doch mal ne zigarette an......vielleicht ist er ja Raucher nur du weißt es nicht....macht er heimlich nachts wenn du schläfst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 21.06.2008
der 2.hamster ist verdammt hartnäckig und ausdauernd... aber bringen einen echt zum lachen. hatte auch mal einen, aber der hat immer gebissen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-21 11:47