Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-06-27 10:55
Med Sud I Eyrum Vid Spilum End




Meeeensch, das hab ich irgendwie verpasst. Sigur Rós haben eine neues Album raus gebracht. Naja, die Lieder scheinen etwas nornaler zu sein als auf den anderen Platten, aber was viel wichtiger ist, die sind auf dem Cover nackt drauf. Andererseits weiß ich gar nicht genau ob die Jungs das wirklich selber sind. Die eine Person im Hintergrund ist glaub ich doch ne Frau. Schade, Nacktfotos von denen, das wäre ja ein super Sommerbeginn

Photos

Tags

Kommentare

10:46 01.07.2008
Ja, das ist ein Sommeralbum wie ich finde. Wo hast du denn reingehört? Ich weiß nicht ob das noch so ist, aber bei Last.fm konnte man sich das ganze Album dreimal komplett durchhören. Die ersten beiden Lieder sind beim ersten Mal hören natürlich der (verzeiht mir) absolute Burner, aber auch die anderen Songs sind bei weitem nicht so düster wie die vorherigen. Hach, ich liebe Sigur Rós. Und zum Winterbeginn dann bitte wieder ein absolut-deprimierendes Album. Danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 27.06.2008
Hm naja, die Musik is auch Geschmackssache. Ich find ja eher die Typies geil. Aber ich glaube das neue Album scheint auch eine breitere Masse anzusprechen. Also anders als das was die vorher so fabriziert haben :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 27.06.2008
die kennsch ned! ich banause!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 27.06.2008
Ah, gut zu wissen. Ich muss sagen, ich habe bisher nur im Internet in die CD reinhören können. Zum kaufen fehlt mir grade das Geld :( Aber ich freu mich schon auf sommerliche Sigur Rós.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 27.06.2008
haha
wer weiß von wem das der hintern ist.
aber das album find ich toll, auch wenn es ganz anders als die vorherigen sind. ich find es fast sommerlich erfrischend und somit passend für die jahreszeit.
super album!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-27 10:55