Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-12-08 12:03
Magnolyy im Internet
Magnolyy im Internet


Video

Tags

Kommentare

15:31 09.12.2008
Wenn ich also Magnolyys Schlußfolgerung nachgehe, heißt daß, jeder ist so schräg wie er/sie/es und im Internet steht absolut nichts reales.
Oder wie soll man das sonst verstehen?

Das ist doch mal echt der größte Schwachsinn, den ich in letzter Zeit gehört habe.

*klopf*klopf*klopf* Hey Ihr Starter dieses Schwachfug-Projektes,
wenn Ihr schon die Leute hier mit Euren Fragen belästigt und für dumm verkaufen wollt, habt doch wenigstens auch genug Mumm in den Knochen um die Fragen nach dem "warum" und "weshalb" zu beantworten.
Ansonsten bekommt man von Euren Projekt ja eher nur den Anschein eines erbärmlichen "... ich hab gewollt aber nicht gekonnt......"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 09.12.2008
aha. will sie jetzt damit sagen, dass sie denkt, dass ich zum beispiel nicht real existiere oder mir mein leben nur ausdenke?
sie hat also keinen hunger mehr. wie soll das gehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:19 09.12.2008
ein interessantes projekt...und ich dachte, eine tasse tee wäre für dein verschwinden verantwortlich gewesen
mich würde die motivation zum magnolyyprojekt interessieren...oder habe ich etwas überlesen?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:19 09.12.2008
Tja...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:52 08.12.2008
saugeile sache xD!!!

Hab mich so totgelacht ich lach jetzt noch immer n1n1 xD


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 08.12.2008
leicht dämlich, sorry
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:23 08.12.2008
echt stark

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:55 08.12.2008
Irgendwie lächerlich?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:51 08.12.2008
gut gemacht http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 08.12.2008
hmhm.ok.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 08.12.2008
aha. geht das projekt nun weiter oder was? hä?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 08.12.2008
omg, da muss man sich nicht wundern, wenn leuten, denen es echt schlecht geht auch noch unterstellt wird, ein fake zu sein.
das war ja wiedermal super mitgedacht bzw. verantwortungslos gehandelt (suchts euch aus: zu blöd oder zu egoistisch), bloß keinen milimeter über`n tellerrand schauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-08 12:03