Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-10-29 13:41
Karierter Mops




Ok, überstimmt, der karierte Mops wurde aufgesucht (Seite neu laden) und er stellte sich als ein ziemlich muffeliger Geselle heraus. Andererseits weiß ich immer noch nicht ob Männlein oder Weiblein.

Auf jeden Fall lies er sich bisher nicht davon überzeugen zur Handpuppenoma zu gehen solange er auf die Musik aus der Villa verzichten müsste. Die Musik aus der Villa ist von seinem Platz am See äußerst klar zu hören. Jetzt soll ich in die Villa gehen und einen Oberst Walross davon überzeugen, dass er mit kommt oder so. Dieser Oberst klimpert da wohl rum.

Also es gibt jetzt die Möglichkeit in die Villa zu gehen (so langsam artet das in Arbeit aus) oder was ganz neues auszuprobieren. Ich wäre für alles offen.

Photos

Tags

mops 

Kommentare

14:40 29.10.2008
Ich würds auch erstmal in der Villa versuchen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 29.10.2008
Villa, Villa, Villa!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-29 13:41