Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-10-14 10:45
Jens und Lüftung


Ich habe wieder mal die Lüftung aus meinem Laptop raus gebaut (rausbaun lassen, ich bin eine totale Technikamöbe), als ich rausgefunden habe, dass ich ja so viele Fenster auf dem Fesktop öffnen kann wie ich will. Das sollte als Lüftung ausreichen.

Ich wollte die Lüftung dann hinten am Kühlschrank einbauen, weil der hinten dran immer total warm ist und ich mir dachte, dass kann ja nicht genug kühlen dann. Naja nich ich sondern der Freund, der sich mit Technik gut auskennt. Wir habens versucht, aber er hat sich nur schrott gelacht. So ein Arsch. Aber es hat halbwegs geklappt.

Danach ist der Kühlschrank dann heute Nacht kaputt gegangen. Hat mein Kumpel wahrscheinlich falsch eingebaut. Aber lachen drüber... und ich dachte, wenn ich den Laptop in den Kühlschrank stelle und vorher auf dem Desktop genug Fenster öffne, dann müsste der Kühlschrank wieder genug durchkühlen.

Dadurch hat sich aber bis jetzt nichts getan. Ich glaube weil in den Fenstern zu viele Dateien drinne waren. Ich kann die Dateien ja nicht alle in ein Fenster packen, dass sind ja viel zu viele, die passen da gar nicht alle rein. Was mach ich denn jetzt?

Ich habe überlegt irgendwie meine Fische (oder die aus dem Aquarium meines Nachbarn) da noch zu involvieren. Sind die nicht wechselwarm? Können die nicht kalt werden wenn die wollen? Können die was kühlen? Es gibt doch heute jeden Technikschnickschnackscheißkram. Gibts da nicht nen Fisch-usb Interface oder so?

Ich habe ma von nem Typen gehört, der hat nen fluoriszierenden Hasen gemacht.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.medienkunstnetz.de/assets/img/data/3307/bild.jpg&imgrefurl=http://www.medienkunstnetz.de/werke/gfp-bunny/&h=360&w=480&sz=22&hl=de&start=1&um=1&usg=__bzD8KJJNlGOZYhN4eirbRq9m8iM=&tbnid=hFoTdhK0bjHqqM:&tbnh=97&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3DEduardo%2BKac%2Bfluoreszierenden%2BHase%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

Wenn das geht, können Fische auch meinen Laptop und den Kühlschrank kühlen.

Ach und Apropos, das ist Jens, eeeendlich stelle ich ihn mal vor, er ist der der mir immer den Computerkram regelt und auch meine Website programmieren musste. Und der ständig über meine Ideen lacht *grummelgrummel*

Taddda!!!! JENS:

Photos

Tags

laptop 

Kommentare

14:56 15.10.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:24 15.10.2008

Wie blöd von mir! Das mit deiner Freundin hatte ich dann völlig falsch verstanden > Entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen.
Ich wünsche Ihr für alle Zeiten alles Gute!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 15.10.2008
Hm, ja danke für die Tips. Aber ich glaube AC/DC wird da nichts bringen. Die Fleischbälle habe ich ja, wie bereits in einem vorhergehenden Eintrag erwähnt, aus dem Fenster gezeffert. Die waren nicht schuld dran.

@Michael: Also das mit der Bulemie meiner Freundin fand ich jetzt nicht so toll. Die hat da wirklich ein Problem, da muss man sich nicht drüber lustig machen.

Was sind das für Links?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:11 15.10.2008
http://www.URL.de

Nochmal ich- will dir ja auch helfen.
Mein Tipp!
Was du jetzt brauchst, ist eine vernünftige Antiviren-CD.
Leg mal eine AC/DC – CD in den Kühlschrank, Anschließend lässt du diese CD über dein Laptop abspielen. Angus vertreibt mit seiner Gitarre alle bösen Geister und Viren.
http://www.URL.de


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:20 15.10.2008
Ich glaube Anniik hat recht!

Es war ein großer Fehler von dir, dein Laptop in den Kühlschrank zu legen und dazu noch alle Desktops zu öffnen. Jetzt hast du nicht nur ein kaputten Kühlschrank, sondern auch noch den Aldidasbullshitboulettenkotzvirus auf dein Laptop. Selbst dem Kühlschrank ist hinten ganz heiß geworden, konnte die Fleischbälle nicht mehr ertragen und hat sich verabschiedet.
Übrigens deine Freundin oder Bekannte leidet wahrscheinlich nicht an Bulimie. Sie hat bestimmt diese Fleischklopse gegessen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:09 14.10.2008
Ich glaube, den Kühlschrank musst du richtig reparieren lassen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-14 10:45